Willkommen auf dem Förderportal des Kantons Glarus

Um Ihr Gesuch zu erfassen, erstellen Sie hier zunächst Ihren persönlichen Zugang. Wenn Sie bereits einen Zugang besitzen, loggen Sie sich hier direkt ein.

Gesuch einreichen
Seit 1. Januar 2017 werden die Gesuche des Kantons Glarus über diese Website erfasst. Nach dem erfolgreichen Eintragen der massnahmen-spezifischen Angaben, drucken Sie das Antragsformular aus und reichen es unterzeichnet mit den nötigen Unterlagen an die Kontaktadresse ein.

Bitte beachten Sie, dass nur Gesuche berücksichtigt werden können, die vor dem Bau- bzw. Installationsbeginn eingereicht wurden !

Nach einer Förderzugsage haben Sie 2 Jahre Zeit um die Massnahmen umzusetzen und hier Ihren Abschluss zu erfassen und an die zugewiesene Bearbeitungsstelle einzureichen.

Nach der erfolgreichen Umsetzung der Massnahme müssen Sie über das Portal den Abschluss erfassen. Es ist analog zur Gesuchseinreichung vorzugehen.  

 

Sie haben vor dem 31. Dezember 2016 ein Gesuch eingereicht?
• Sie haben vor dem 31. Dezember 2016 ein "Gesuch für Fördergeld zur Gebäudesanierung" auf www.dasgebaeudeprogramm.ch erfasst: Für den Abschluss müssen Sie sich wieder auf www.dasgebaeudeprogramm.ch einloggen und den Abschluss entsprechend erstellen.

Kantonales Förderprogramm mittels PDF Formular!

Sie haben ein kantonales Gesuch mittels PDF-Formular erfasst und für dieses eine Förderzusage erhalten: Für den Abschluss senden sie Ihre Unterlagen wie in der Förderzugsage beschrieben an die Kantonale Fachstelle. Departement Bau und Umwelt, Abteilung Umwelt und Energie, Kirchstrasse 2, 8750 Glarus

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die Energiefachstelle unter Tel. 055 646 64 66.
www.energie.gl.ch

 

Energieförderung Kanton Glarus
WPSM Modul Unterlagen

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Zur Anmeldung

Sie sind noch nicht für den Gesuchstellungsprozess registriert?

Neues Benutzerkonto erstellen